DOA5LR Kostümkatalog LR15
Dieser kostenlose Download ist erforderlich, um die Verbannten-Rüstung von Tamiki Wakaki für Dead or Alive 5 Last Round nutzen zu können. * Die Kostüme können nicht mit diesem Download allein benutzt werden. * Dieser Inhalt erfordert das neueste Update.