DOA5LR Gust Mashup Schwimmkleidung - Tina & Melvia
Ein Kostüm für Tina, basierend auf dem Outfit von Melvia Siebel aus "Atelier Totori ~The Adventurer of Arland~". * Es ist auch ein günstiges Komplettset erhältlich. Achte darauf, nicht den gleichen Inhalt zweimal zu erwerben. * Dieser Inhalt erfordert das neueste Update. * Der kostenlose Download vom DOA5LR Kostümkatalog LR47 ist erforderlich. * Um den Inhalt zu nutzen, ist es erforderlich, den entsprechenden Charakter zu besitzen.