DOA5LR Gust Mashup Schwimmkleidung - Hitomi & Firis
Ein Kostüm für Hitomi, basierend auf dem Outfit von Firis Mistlud aus "Atelier Firis ~The Alchemist and the Mysterious Journey~". * Es ist auch ein günstiges Komplettset erhältlich. Achte darauf, nicht den gleichen Inhalt zweimal zu erwerben. * Dieser Inhalt erfordert das neueste Update. * Der kostenlose Download vom DOA5LR Kostümkatalog LR47 ist erforderlich. * Um den Inhalt zu nutzen, ist es erforderlich, den entsprechenden Charakter zu besitzen.