DLC-Minispiel „Kanna-Wachstumssimulator“
Fügt das suuupiseltsame Minispiel „Kanna-Wachstumssimulator“ unter EXTRAS hinzu. Sammle eine Vielzahl von Materialien, aus denen Dünger wird, und züchte deine eigene Kanna! Es gibt viele verschiedene Kannas, die du züchten und dir anschließend in Kannas seltsamer Galerie ansehen kannst!