Disney-Welten des Abenteuers
Tauche mit dieser einzigartigen Karte in die Magie von sechs klassischen Disney-Geschichten ein. Erkunde die Welt von Aladdin und das Meer der kleinen Meerjungfrau. Hilf Schneewittchen oder reise mit Alice durchs Wunderland. Du kannst sogar Simba in der Savanne treffen oder mit Belle und dem Biest in ihrer Burg speisen!