Dirt Rally
DiRT Rally ist das authentischste und packendste Rallye-Spiel, von der DiRT-Community auf über 80 Millionen Meilen auf Herz und Nieren geprüft. Du erlebst du Gefühl höchster Konzentration, während du auf gefährlichen Straßen entlang rast und ein Unfall die Etappenzeit unwiderruflich zerstören könnte. Jede Strecke testet dich auf unterschiedliche Weise, wenn du fast außer Kontrolle über Schnee, Glatteis, Asphalt und Matsch rast und verschiedenen Wetterbedingungen trotzt. Da sich der Verschleiß bei dem Auto bemerkbar macht und eine Strecke an die andere reiht, opfert sich dein Rally-Team auf, um dich wettbewerbsfähig zu halten, und jede Rallye wird zur Prüfung deines Könnens. DiRT Rally beinhaltet zudem offizielle Inhalte der World Rallycross, mit denen man atemlose Geschwindigkeitsräusche in einigen der schnellsten Offroad-Wagen erlebt. Dabei kollidiert man mit anderen Fahrern auf einigen der beliebtesten Meisterschaftsstrecken, sowohl im Einzelspieler-Modus als auch in Mehrspieler-Rennen.