Digimon Survive Extra Monster: Guilmon
Enthält das Extra-Monster Guilmon, eine trainierbare Einheit. Guilmon ist ein freies Monster, das nur mit Hilfe von Entwicklungsgegenständen entwickelt werden kann, die du durch Erkundung oder Kampf erhältst. Hinweis: Freie Monster können nicht rückentwickelt werden. *Guilmon kann zu Growlmon (Champion) -> WarGrowlmon (Ultimativ) -> Gallantmon (Mega) entwickelt werden.