Digimon Survive Dark Skill Equipment
Enthält die Dunkel-Fähigkeiten-Ausrüstung. Gewährt einem damit ausgerüsteten Monster Zugriff auf den Move "Zerstörungskanone" (fügt Dunkelschaden zu und besitzt eine geringe Chance, Verwirrung hervorzurufen).