Die With Glory
Die With Glory ist ein Abenteuerspiel, bei dem es Ihr Ziel ist, im Grunde genommen auf herrliche Weise zu sterben. Sie müssen Sigurd, einem tapferen alten Wikinger-Krieger, helfen, seinen Weg zu Ruhm und Leben nach dem Tod in Valhalla zu finden. Valhalla zu erreichen ist gar nicht so einfach. Sie müssen Sigurd durch mehrere Ebenen wunderschön illustrierter Landschaften, epischer Abenteuer, komplexer Herausforderungen, großer Schlachten und witziger Dialoge mit Charakteren führen, um den richtigen Feind zu finden, der diese perfekte glorreiche und ultimative Niederlage bieten kann.