Die Protektor-Prüfungen
Du bekommst einen Auftrag: Du sollst für Tenenbaum genug ADAM stehlen, um Sofia Lambs wahnsinnige Pläne zu vereiteln. Stürz dich in die Protektor-Prüfungen - packende Gefechts-Herausforderungen, die deinen Waffen und Plasmiden alles abverlangen. Das Ziel jeder Prüfung ist simpel: Bring deine Little Sister zu einer Leiche voller ADAM und beschütze sie, während sie den kostbaren Stoff erntet. Je näher deine Little Sister ihrem Ziel kommt, desto erbitterter wird der Widerstand - wirst du den Angriffen standhalten? In jeder Prüfung kommen drei einzigartige Waffen-/Plasmidsets zum Einsatz und sorgen für ein abwechslungsreiches Spielerlebnis. Ein viertes Bonus-Set gibt es, wenn alle vorherigen Vorgaben erfüllt sind.