Die Ultimate Evil Edition fasst sowohl Diablo III als auch die Erweiterung Reaper of Souls in einem Paket zusammen. Ob Kreuzritter, Barbar, Hexendoktor, Dämonenjäger, Mönch oder Zauberer – erheben Sie sich als einer der letzten Verteidiger der Menschheit und erringen Sie legendäre Beute, während Sie zerstörerische neue Mächte und Fertigkeiten meistern. Spielen Sie allein oder in einer Gruppe mit bis zu drei weiteren Helden gemeinsam auf demselben Bildschirm oder online. Besiegen Sie in den fünf Akten der spannenden Geschichte von Diablo III die Mächte des Bösen oder erkunden Sie im Abenteuermodus frei die Welt, um Kopfgelder zu erringen und die uralten Bestien zu jagen, die zwischen Himmel und Hölle lauern. Dieser Download enthält das gesamte Spiel.