DEUS EX: HUMAN REVOLUTION
Die Games on Demand-Version unterstützt Deutsch.In Deus Ex: Human Revolution spielen Sie Adam Jensen. Der per strengem Auswahlverfahren ermittelte Security-Experte ist verantwortlich für den Schutz und die Sicherheit einer der wichtigsten Biotechnologie-Firmen Amerikas. Doch alles was Sie bislang über Ihren Job wussten, verändert sich schlagartig: Eine BlackOps-Spezialeinheit missbraucht Ihre eigens entworfenen Sicherheitspläne für einen Einbruch und tötet die Wissenschaftler, die Sie eigentlich beschützen sollten.Dank wissenschaftlichen Fortschritts ist es eine Zeit, in der es zur Routine geworden ist, Athleten, Soldaten und Spione in modifizierte „Supermenschen“ zu verwandeln. Doch jemand arbeitet sehr hart daran sicher zu stellen, dass die menschliche Evolution einem anderen und sehr bestimmten Pfad folgt. Es ist an Adam Jensen herauszufinden, warum diese Ziele beabsichtigt werden. Nur Ihr Handeln und die Entscheidungen die sie treffen, können diesen Pfad verändern.