Dentist Bling: Mad Scientist
Mit diesem DLC schaltest du Folgendes frei: - Stuhl des verrückten Wissenschaftlers - Schwarzer Zahn - Grüner Zahn - Schwarz-grüner Zahn - Diamanten mit grünem Auge Zieh verfaulte Zähne und ersetze sie durch verrückte neue. Vergiss deine besondere BLING-Diamantbehandlung nicht!