Deep Rock Galactic: Survivor - After Hours Pack
Was machen die Zwerge in ihrer Freizeit, außer natürlich in der Abyss Bar abzuhängen? Das After Hours-Paket gewährt dir einen exklusiven Einblick in das geheime Leben der Zwerge. Dieser DLC enthält Folgendes: Das „Slayer“-Skin für den Scout Das „Fanboy“-Skin für den Driller Das „Scientist“-Skin für den Engineer Das „Der König“-Skin für den Gunner HINWEIS: Dieser DLC ist rein kosmetisch. Er beeinträchtigt deine Leistung im Spiel nicht, es sei denn, du hältst „Bohren mit großen Schaumstofffingern“ für leistungssteigernd (was fair wäre).