Deep Rock Galactic - Supporter Upgrade
Du magst also Deep Rock Galactic, aber du kriegst einfach nicht genug davon? Du willst mehr? Nun, dann ist die Unterstützer-Erweiterung genau das richtige für dich! Hilf mit, die weitere Entwicklung des Spiels voranzutreiben, während du dir mit deinen verschmutzten Minenhandschuhen diese schmackhafte Tasche mit exklusiven Leckereien greifst: - Das einzigartige Unterstützer-Abzeichen, das im Spiel neben deinem Namen angezeigt wird! - Ein exklusives Set glänzender Rüstungen für jede Klasse! - Nur für Unterstützer vergoldete Skins für alle Waffen im Spiel! - VIP-Behandlung in der in-game Abgrund-Bar - Hole dir die UNTERSTÜTZER-EDITION des köstlichen Glyphid-Knallers für dein gesamtes Team, serviert im kitschigsten aller goldenen Krüge! - Ein einzigartiger Helm in den Farben von Ghost Ship Games, der dich als dauerhaftes Mitglied der Stammcrew kennzeichnet! - Dein Chat-Name wird golden sein, damit du mit deinem Unterstützer-Status ordentlich angeben kannst! - Unser herzlicher und ewiger Dank, sowie unsere Dankbarkeit! Wichtiger Hinweis: Mit dem Kauf dieser Erweiterung zeigst du in erster Linie deine Unterstützung für das Spiel und für uns, die Entwickler. Das Bling-Bling in der obigen Liste ist nur das Sahnehäubchen auf dem Kuchen!