Deep Rock Galactic - MegaCorp Pack
Direkt aus den industriellen Karbonpressen der Forschungsabteilung! Es ist Zeit, eure Waffen und Ausrüstungen mit dem Neuesten aus dem Bereich der Design-Ästhetik aufzuhübschen – und das vom Konzern bestätigte MegaCorp Pack bietet euch genau das: - Der MegaCorp-Rahmen, ein Satz von FULL-MESH-RESKINS aller Waffen im Spiel zu einem auffälligen Cyberpunk-Stil. Wie alle Rahmen, so hat auch dieser hier eine einzigartige Lackierung. Er unterstützt jedoch auch eure anderen Lackierungen. - Klassenspezifische Rüstungslackierungen für eure neuen Waffen. - Eine passende Lackierung für eure persönliche, zuverlässige Spitzhacke. Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieses Packs sind nur kosmetischer Natur!