Deceit 2: Werewolf Pack
Mit dem Wyrtorn-Schrecken kannst du dich an deine Beute heranpirschen und deine wahre Natur als Wolf unter Schafen verbergen. Mit dem Werwolf-Paket erhältst du außerdem einen exklusiven Verfluchten, Der Chemiker, und einen exklusiven Gegenstand, Kugel und Kette. Schrecken: Die Wyrtorn Die Wyrtorn, die durch eine bahnbrechende wissenschaftliche Entdeckung in Deutschland vom Rande der Ausrottung wiedererweckt wurden, sind unnachgiebig in ihrem Streben nach Blut. Sie verschonen mit ihren drei einzigartigen Fähigkeiten niemanden und geben dem Spiel als Schrecken eine neue Wendung. Schalte diese exklusive Werwolf-Schrecken-Verwandlung frei. Verstümmeln Stürze dich in den Nervenkitzel der Jagd! Stürze dich auf deine Gegner und plane deine Bewegungen so, dass sie maximale Wirkung erzielen. Zerreiße Fleisch und entziehe mit jedem Biss Verstand. Aber Vorsicht, die Unschuldigen können sich wehren und ausbrechen. Heulen Entfessele ein ohrenbetäubendes Heulen in die Luft: Verwirrt die betroffenen Spieler und fügt ihnen Verstand-Schaden zu. Jagen Sprinte mit unglaublicher Geschwindigkeit und übertriff sogar den Experiment-Schrecken. Nutze deine Kraft als Wolf, um noch weiter zu springen und deine Beute zu erlegen. Verliere dich nur nicht im Nervenkitzel der Jagd, sonst kannst du vielleicht nicht sehen, wo sich deine Gegner verstecken … Verfluchter: Der Chemiker Als der Chemiker verbreitest du dein Gift in der Gruppe, ohne dass diese weiß, wer dafür verantwortlich ist. Arbeite sowohl gegen die Unschuldigen als auch gegen die Schrecken, gewinne zu deinen eigenen Bedingungen und töte sie alle. Gegenstand: Kugel und Kette Ein Fallengegenstand, der die Mobilität eines Spielers stark einschränkt. Benutze Kugel und Kette, um Spieler daran zu hindern, wegzulaufen oder dich weiter zu verfolgen. Oder täusche andere, indem du sie auf dir selbst platzierst und jemand anderen dafür verantwortlich machst … Neue Karte: Projekt Wurgen* Erkunde die dunklen Geheimnisse der makabren Einrichtung, in der im Namen der Wissenschaft unvorsichtigerweise der Wyrtorn-Werwolf wiederbelebt wurde – Projekt Wurgen. Entdecke die brutalen Käfige, sterilen Sicherheitslabore und klinisch-medizinische Geräte, während du versuchst, im Ritual der Täuschung zu triumphieren. *Diese Karte ist für alle Spieler kostenlos.