Deal mit dem Dämon
Ein besonderes Angebot des Dämons ist jetzt in Vandell verfügbar! Hol dir Vandells exklusives Paket von Demon! Dieses Paket enthält: - Charakter: Vandell - 200 Punkte - Vandells Spezial-Outfit - Vandells Spezialfrisur - Dämonenhund-Haustier *Das Paket ist vom Umtausch ausgeschlossen, da es Einweg-Gegenstände enthält, die nicht zurückgegeben werden können. *Nach dem Kauf landet das Paket in deinem Posteingang. *Wenn du Vandell bereits besitzt, kannst du ihn gegen eine bestimmte Anzahl an Punkten eintauschen.