Deadliest Warrior: DLC Expansion Pack 1
Die neuen herunterladbaren Inhalte bringen 3 neue Kriegerklassen, einen neuen Spielmodus, Titel und neue Verhöhnungen für alle Charaktere!Rajput:Rajput-Krieger waren die erbarmungslosen Verteidiger Nord-Indiens. Die persönliche Ehre und ihre Kampfkünste waren ihnen wichtiger als alles andere. Rajput-Krieger glaubten, dass es richtig sei, im Kampf zu sterben. Aufgrund ihres Strebens nach Ruhm waren Rajput-Krieger Meister im Kampf Eins-gegen-Eins.Zande:Die Zande-Krieger waren Plünderer aus Zentral-Afrika. Sie feilten ihre Zähne zu scharfen Spitzen, um ein grausames Erscheinungsbild abzugeben. Zande-Krieger waren sehr agil und besonders bewandert im Anschleichen sowie in Ausweichmanövern. Shaolin-Mönch:Über die Shaolin-Mönche wird gesagt, dass ihnen Kung Fu gelehrt wurde, um ihre Körper zu stählen. Shaolin Kung Fu begann lediglich als Trainingsmethode, wurde aber zunehmend als nützlich angesehen, da es sich als sehr effektiv auf dem Schlachtfeld erwies. Das zusätzliche nutzen von Waffen, wie Speeren, Eisenstäben und Schwertern, beim Shaolin Kung Fu, war vor allem eine Antwort auf wiederholte Plünderungen japanischer Piraten.Gefechtsmodus:Wähle bis zu vier Krieger aus und nutze diese nacheinander im Kampf mit anderen Spielern. Kriegerkämpfe gehen über eine Runde und der unterlegene Krieger wird eliminiert. Der Sieger beginnt die nächste Runde mit dem Gesundheitsstand (und den Verletzungen), mit dem er die vorherige Runde beendet hat.