Dead Rising 4 - X-Fäuste
Mit diesen exklusiv designten X-Fäusten zum Gebrauch mit einem Exo-Suit prügelst du dich stilvoll durch die Zombiemassen. Erhältlich bei Händlern in Notbunkern (Story) und in Verkaufsautomaten (Mehrspieler). Durchschlagender Erfolg garantiert.