Dead Rising 4 - X-Fäuste
Mit diesen exklusiv gestalteten X-Fäusten, einer Combowaffe für den Exo-Anzug, bahnst du dir deinen Weg durch die Zombiehorden. Beide Daumen hoch! Anforderungen: Frank muss für die Fäuste den Exo-Anzug tragen. Erhältlich bei Emergency Shelter-Händlern (Story) und an Automaten (Multiplayer).