Dead Rising 3: Entfachtes Chaos
In Episode 3 der Unerzählten Geschichten von Los Perdidos steuerst du den gesetzlosen Biker Hunter Thibodeux. Er muss aus dem Gefängnis fliehen, Rache an jenen üben, die ihn dorthin gebracht haben, und um die Macht in seiner Gang kämpfen. Diese neue Neben-Story bietet eine neue Mission, 5 neue Waffen, 1 neue Kombi-Waffe, 1 neues Fahrzeug und ein neues Outfit sowie zusätzlichen Gamerscore und die Möglichkeit, PP (EP) zu DR3 zu übertragen.