Dead Island Definitive Edition
Dieses Spiel hat das Zombie-Genre neu definiert – völlig neu überarbeitet. Paradies trifft Hölle! Willkommen zur fulminanten Zombie-Apokalypse deines Lebens – jetzt noch schöner als je zuvor. Du bist auf der Tropeninsel Banoi in einem gigantischen Zombieausbruch gefangen und dein einziger Gedanke lautet: Überleben! Das Dead Island-Erlebnis Zerschmettere Köpfe, lass Schädel knacken und schlitze wild um dich – mit intuitivem, verblüffendem Nahkampf und handlungsbasiertem 4-Spieler Co-op-Modus in einer weitläufigen offenen Welt, die nur auf ihre Entdeckung wartet. Enthält alle zuvor veröffentlichten herunterladbaren Inhalte.