Dead Cells: Road to the Sea Bundle
Dieses Bundle enthält das Hauptspiel und alle bislang für Dead Cells veröffentlichten DLCs: - Rise of the Giant - The Bad Seed - Fatal Falls - The Queen and the Sea Du bekommst also 8 neue Levels und 5 neue Bosse einschließlich aller damit verbundenen Gegner, Waffen und Outfits – zusätzlich zum ursprünglichen Dead Cells. Schau dir die Shop-Seiten der jeweiligen DLCs an, wenn du genau wissen möchtest, was sie beinhalten. Falls du Fragen hast, hau uns einfach auf Reddit oder Discord an. Viel Spaß!