Dead by Daylight Windows
10 Jahre voller Horror. 10 Jahre voller Schreckmomente und spannender Begegnungen. 10 Jahre voller brutaler Opfer und adrenalingeladener Fluchtversuche. Der Tod ist keine Zuflucht. Vier entschlossene Überlebende, die für immer in einem Reich des Bösen gefangen sind, in dem nicht mal der Tod ein Ausweg ist, stellen sich in einem grausamen Spiel, in dem Besonnenheit und Verstand zählen, gegen einen blutrünstigen Killer. Wähle eine Seite und betritt eine Welt voller Spannung und Grauen mit dem besten asymmetrischen Multiplayer-Spiel, das das Horrorgenre zu bieten hat. Die Überlebenden spielen in Third-Person-Perspektive und haben den Vorteil des besseren Überblicks. Der Killer spielt in Egoperspektive und konzentriert sich auf seine Opfer. Die Überlebenden müssen bei jeder Begegnung versuchen, aus dem Gebiet zu entkommen, ohne vom Killer erwischt zu werden. Das ist nicht so einfach, wie es sich anhört, da die Umgebung bei jedem Spiel anders ist.