Dead by Daylight: „Tools of Torment“-Kapitel
Träume sind frei. Innovation erfordert Opfer. Dead by Daylights „Tools of Torment“-Kapitel bringt einen neuen Killer – die Schädelhändlerin – sowie zwei neue Überlebende, Thalita Lyra und Renato Lyra. Die Karte „Schutzwald“ wurde aktualisiert und enthält nun das Jagdlager der Schädelhändlerin. Der Kauf dieses Add-ons schaltet 3 exklusive kosmetische Gegenstände frei: „Zusammengeschusterter Prototyp“ für die Schädelhändlerin, „Goldene Ambitionen“ für Thalita Lyra und „Goldenes Händchen“ für Renato Lyra. Der Killer ist die Schädelhändlerin. Sie ist davon besessen, Jagd auf ein würdiges Ziel zu machen, und ihre Herrschaft wurde auf einem Berg von Knochen errichtet. Sie überwacht das Geschehen aus der Luft und verfolgt ihre Opfer gnadenlos. Dead by Daylight: Tools of Torment enthält auch zwei Überlebende: die Geschwister Thalita und Renato Lyra. Die Lenkdrachenträume dieser einst beliebten Pfeiler der Gesellschaft stürzten vom Himmel und wurden in den albtraumhaften Nebel gezogen.