Dead by Daylight: Kapitel „Silent Hill“ (Windows)
„Silent Hill“ ist ein neues Kapitel für Dead by Daylight und enthält einen Killer, den Henker, eine Überlebende, Cheryl Mason, und eine Karte. Mit dem Kauf des Zusatzes werden der neue Killer, die neue Überlebende sowie ein exklusiver universeller Glücksbringer freigeschaltet: das Metatron-Siegel. Das Kapitel „Silent Hill“ enthält eine neue Karte, die „Midwich Elementary School“: Das Kindheitstrauma, das in dem Gebäude entstanden war, hat sich in üblen und albtraumartigen Anblicken manifestiert. Der neue Killer ist der Henker: Übernimm die Kontrolle über Pyramidenkopf und schwinge sein großes Messer, um all jene zu bestrafen, die ihm in die Quere kommen. Die neue Überlebende ist Cheryl Mason, eine couragierte und entschlossene Frau, die schon der höllischen Anderswelt von Silent Hill entkommen ist und sich am Orden gerächt hat, der ihren Vater auf dem Gewissen hat. Mit vielen Jahren Erfahrung hat sie sich bereitgemacht, sich erneut allem Bösen zu stellen, dem sie begegnet.