Dead by Daylight: „Forged in Fog“-Kapitel
Ein dunkler Teil der Geschichte kommt ans Tageslicht. Das Kapitel „Forged in Fog“ von Dead by Daylight bringt den neuen Killer Ritter und den neuen Überlebenden Vittorio Toscano. Die neue Karte, der zerstörte Platz, ist für alle Spieler verfügbar. Beim Kauf dieses Zusatzes wird ein exklusiver kosmetischer Gegenstand für Vittorio freigeschaltet: Adrette Bikerjacke. Der Killer ist der Ritter, dessen treue Wachen seine Befehle mit bösartiger Grausamkeit ausführen. Er hat unvergleichliche Kriegserfahrung und der Durst seiner Klinge muss erst gestillt werden. Seinen Zorn ließ er auf dem zerstörten Platz aus und hinterließ nur Verwüstung. Dead by Daylight: Forged in Fog enthält auch einen neuen Überlebenden: Vittorio Toscano. Ein Reisender aus einem vergangenen Zeitalter und freiwilliger Erforscher der Reiche. Das Zeitalter von Eisen und Stein ist Geschichte. Und damit bricht das Zeitalter des Nebels an und all jener, die darin geschmiedet werden.