Dead by Daylight: Darkness Among Us
Das DARKNESS AMONG US-Kapitel ist ein brandneues Kapitel für Dead by Daylight. Es beinhaltet einen neuen Killer, einen Überlebenden, eine Karte und einen exklusiven Artikel für den neuen Überlebenden. Der Alltag ist voller Gefahren. Doch die Gewohnheit verbirgt die Risiken einer Drohung, die so vertraut ist, dass man sie erst im Nachhinein erkennt. Unter den dir nahestehenden Menschen kann eine verstörende, brutale Macht wüten. Die Dunkelheit umgibt uns, jeden Tag. Die rauen Gelüste der Jugend sind mächtig. Als sich drei Jugendliche mit einem impulsiven Genie einlassen, entdecken sie eine süchtig machende Art von Freiheit. Gemeinsam geraten sie außer Kontrolle und werden zur Legion, einer Gruppe, die sich an keine Regeln hält. Jeff Johanson ist bei einer nostalgischen Reise von seiner Vergangenheit eingeholt worden. Er kehrt in seine Heimatstadt zurück und stellt sich allem, was er einst verlassen musste. Es ist niemals zu spät, um zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.