Dead by Daylight: „All Things Wicked“-Kapitel Windows
Hinter dir. Im Spiegelbild auf dem Bildschirm. Ein Gesicht. Leicht geneigt. Mit offenem Mund. Aus ihm kommt eine Stimme. Vertraut. Anders. Wenn sie dich ruft, dreh dich nicht um. Auch wenn du glaubst, sie zu kennen. Dead by Daylights „All Things Wicked“ taucht in die Tiefen des Analog Horror ein mit dem neuen Killer, das Unbekannte, und der neuen Überlebenden, Sable Ward. Die neue Karte Hauptplatz von Greenville ist für alle Spieler verfügbar. Mit dem Kauf dieses Zusatzes werden 2 exklusive kosmetische Gegenstände freigeschaltet: das lockere Garten-Outfit für das Unbekannte und das Designerkorsett für Sable Ward.