DC Universe Online Starter Pack
Das DC Universe Online Einsteigerpaket beinhaltet alle notwendigen Gegenstände, um deine Abenteuer in dem ikonischen DC Universum zu beginnen! Ob du durch die dunklen Straßen von Gotham City läufst oder die Geheimnisse der futuristischen Stadt Metropolis untersuchst, mit diesem Heldenpaket an deiner Seite musst du nichts fürchten! Dieses Einsteigerpaket beinhaltet XP-Booster, das Einsteigerset für Adepten voller Ausrüstung, Soder Colas, Stabilisatoren, deinen eigenen LexCorp Kameraden und vieles mehr! Um die Gegenstände zu erhalten, gehe zum Fenster "Einlösen/Anfordern"auf dem Marktplatz im Spiel.