DAVE THE DIVER - In the Jungle Content Pack
Daves Abenteuer geht weiter, diesmal im Herzen des Dschungels. Dave und seine Crew lassen das Blaue Loch hinter sich und reisen in den Dschungel, um ein mysteriöses Phänomen zu untersuchen, von dem im Dorf Utara berichtet wurde. Unter dem Dschungelsee wartet ein brandneues Ökosystem darauf, erkundet zu werden, zusammen mit neuen Missionen und Entdeckungen. Mit über 10 Stunden neuer Story und neuem Gameplay bringt „DAVE THE DIVER – In the Jungle Content Pack“ neue Systeme, neue Orte und aufregende neue Abenteuer jenseits des Ozeans mit. Süßwassersee – Entdecke ein völlig neues Ökosystem Mach dich bereit, auf unbekannte Kreaturen zu treffen, neue Zutaten zu entdecken und dich den verborgenen Gefahren zu stellen, die tief in einer alten Unterwasserzivilisation lauern. Bancho Grill – Neues Restaurant, neue Speisekarte, gleiche Bancho-Standards Willkommen im Bancho Grill, wo ausgefallene Dschungelzutaten auf Banchos kompromisslose Kochkunst treffen. Baue Beziehungen zu den Dorfbewohnern auf und sie könnten als Gäste vorbeischauen. Überzeuge dich selbst, ob Banchos legendäre Kochkünste auch den Dschungel erobern können! Dorf Utara – ein herzliches Willkommen im Dschungel Hilf den Dorfbewohnern und baue bedeutungsvolle Beziehungen auf. Manche mögen anfangs misstrauisch gegenüber Außenstehenden sein … aber ein aufmerksames Geschenk oder ein großartiges Essen können viel bewirken! Der Dschungel ist tief Der Dschungel birgt mehr als nur Dörfer und Seen. Von mysteriösen alten Tempeln bis hin zu unheimlichen Wäldern gehen die Abenteuer von Dave und seiner Crew weiter, tiefer ins Unbekannte.