DAVE THE DIVER - Godzilla Content Pack
Das legendäre Monster Godzilla kommt zu Dave the Diver! Kämpfe in einem U-Boot gegen das Riesenmonster! Sammle die Monsterfiguren, die im Blauen Loch verstreut sind!