Das Streitross
In der riesigen Welt von Red Dead Redemption gibt es unzählige Pferde, aber keines ist stärker, schneller oder zäher als das exklusive Streitross. Egal, ob beim Sturm auf Bandenverstecke, beim Erforschen der Wildnis nach versteckten Schätzen oder auf der Flucht vor dem Gesetz: das Streitross verschafft einem Revolverhelden in nahezu jeder Situation einen Vorteil.