Das Spiel Des Lebens 2 – Winterwelt
Begib dich auf eine Reise und entdecke eisige Geheimnisse in Das Spiel des Lebens 2: Welt der Gefrorenen Lande! Verkleide dich als Winterelf, Eisfischer oder sogar als Yeti! Steig in deinen Schlitten und qualifiziere dich als Arktis-Wissenschaftler oder stürze dich als professioneller Schlittenfahrer die Pisten hinunter. Reise durch das Skigebiet, das Eisdorf und den magischen Wald bis hin zum geheimnisvollen gefrorenen Norden. Mach einen Abstecher zur Pinguinbank und ziehe dich in ein prächtiges Eisschloss zurück! Rutsche mit einer Vielzahl von Fahrzeugen über das Eis, darunter das zuverlässige Schneemobil und das niedliche Holzrentier. Zieh das perfekte warme, kuschelige Outfit an oder entfessle deine wilde Seite mit dem flauschigen Yeti-Outfit! Schließe dich deinen Freunden und deiner Familie für ein magisches Abenteuer an, das niemals schmelzen wird! ENTHÄLT: - EINE NEUE WELT ZUM ENTDECKEN – Eine funkelnde, eisige Landschaft erwartet dich mit diesem atemberaubenden neuen Spielbrett! - THEMENKOSMETIK – Sechs coole Outfits, sechs frostige Avatare und vier schneebereite Fahrzeuge. - GESTALTE DEINE GESCHICHTE – Kuschel dich in ein erfülltes Leben als Eisfischer oder gib Vollgas als professioneller Snowboarder! Mach dich bereit, im Schnee zu spielen – füge die Welt der Gefrorenen Lande noch heute deiner Sammlung hinzu!