Das Spiel Des Lebens 2 - Mondzeitalter
Starten Sie in das brandneue Mondzeitalter! Erleben Sie eine futuristische Zeit voller Abenteuer und Entdeckungen, in der Spielfiguren eine Gesellschaft auf dem Mond aufbauen und unter Außerirdischen leben. Machen Sie sich auf zu einem neuen Leben unter den Sternen und werden Sie, wer immer Sie sein möchten. Gehen Sie von der Mondbasis zu einer Biodom-Stadt und darüber hinaus, bis Sie eine fortschrittliche außerirdische Zivilisation erreichen! Verkleiden Sie sich als Astronaut, tragen Sie den Robot-Anzug oder rocken Sie den Retro-Futuristischen Stil. Schließen Sie die Mondakademie ab, bleiben Sie Single oder treffen Sie Ihre wahre Liebe und heiraten Sie in einer Kuppel mit Blick auf die Erde. Adoptieren Sie ein Haustier, bekommen Sie ein Baby, werden Sie ein Schwarzes-Loch-Entdecker und treffen Sie die Außerirdischen! Die Entscheidungen liegen ganz bei Ihnen an der entferntesten Grenze! Schließen Sie sich Ihren Freunden und Ihrer Familie an für eine unvergessliche Reise in die Zukunft, die Sie nie vergessen werden! ENTHÄLT: - EINE NEUE WELT ZUM ERKUNDEN – Begeben Sie sich mit Ihren Freunden und Ihrer Familie auf ein spannendes Abenteuer im Weltraum! - THEMENKOSMETIK – Sechs Mond-Outfits, sechs kosmische Avatare und vier außerirdische Fahrzeuge. - GESTALTEN SIE IHRE GESCHICHTE – Werden Sie das Unbekannte im Namen der Entdeckung wagen oder sich mit Ihrer Familie in dieser neuen Welt niederlassen? Suchen Sie ein neues Leben unter den Sternen – fügen Sie die Mondzeitalter-Welt jetzt Ihrer Sammlung hinzu!