Das Geheimnis der Insel: Wimmelbildspiele
Eines der mysteriösesten Artefakte unserer Zeit ist der Diskos von Phaistos. Bis heute kann man nur Vermutungen darüber anstellen was es mit dieser Scheibe aus längst vergangener Zeit auf sich hat. In diesem Spiel begibst du dich auf der Insel Kreta auf eine Reise voller Überraschungen, um nach einem gescheiterten Experiment eine Katastrophe zu verhindern. Die Insel hält unglaubliche Abenteuer für dich bereit. Zusammen mit den Spielcharakteren lüftest du schließlich das Geheimnis des Diskos von Phaistos. Spieleigenschaften: - Über 40 schöne 360-Grad-Landschaften. - Ungewöhnliche visuelle 3D-Effekte. - Geschichte in Seriernform. Eine großartige Geschichte und eine faszinierende Handlung mit überraschenden Wendungen. - Markante Charaktere. - Abenteuer auf der Insel Kreta. - Bezaubernde Musik, die dich in die mysteriöse Atmosphäre des Spiels eintauchen lässt.