Das Desmond-Debakel
Bring dein interdimensionales Substitutionsgerät in Fahrt und stürz dich in ein brandneues Abenteuer in einem bisher unerforschten Flügel der Quadwrangle-Villa. Entdecke in noch verzwickteren, komplexeren Rätseln eine völlig neue Seite an Desmond, dem Trinkvogel! Das Desmond-Debakel liefert stundenlangen Spaß mit interdimensionalen Rätseln. Lade es dir noch heute herunter!