Dark Sky Weapon Skin
Blicken Sie mit dem „Dunkler Himmel“-DLC, der einen tiefblauen Waffenskin umfasst, von oben auf Ihren Feind herab. Da er mit allen Waffenmodellen kompatibel ist, wird es Zeit, Kugeln auf Ihre Feinde regnen zu lassen!