Dark Knight-Paket
Erlebe die komplette Herzschlag-Verfolgungsszene aus dem kultigen Film mit coolen Fahrzeugen und explosiver Action. Spiele als legendärer Dark Knight und Commissioner Gordon sowie auch als Joker und seine Schläger, die Harvey Dents Polizeieskorte jagen. Dazu sind auch Bane und Catwoman aus dem dritten Film spielbar.