Dämonisches Waffenpaket
IHIR (Schwert) – In der dämonischen Sprache Adalúk bedeutet sein Name „der, welcher ...“ Dies spielt auf die Vielseitigkeit der mächtigen Waffe an, die sowohl für den Angriff als auch zum Blocken geeignet ist. MARGYR (Dolche) – Ihr Name bedeutet „Freunde“, da sie diejenigen belohnen, die auf einen Schild verzichten und allein der Angriffskraft dieser Klingen vertrauen. THEHK (Hammer) – Diese in Adalúk „Diebstahl“ getaufte Waffe entzieht dem Gegner mit jedem Schlag magische Energie, sodass ihr Träger diese für Zauber und Angriffe mit dem Panzerhandschuh nutzen kann.