Cyber Tank 2 (Windows)
„Cyber Tank 2“ ist ein herausforderndes Puzzlespiel, das dem Sokoban-Genre verschiedene Mechaniken hinzufügt: - Schussreflexionen; - Zerstörbares Eis; - bröckelnde Böden; - Feinde, die bewegt werden können; - Wasser, das durch das Einsetzen von Blöcken durchquert werden kann; - Teleporter; - Förderer; - Sammelboni; - Und so weiter! Sammle alle 145 holografischen Würfel in 45 atemberaubenden Levels und erreiche den Ausgang!