Cuccchi
Cuccchi ist das erste Künstlerarchiv in Form eines Videospiels. Es ist das offizielle spielbare Archiv von Enzo Cucchis Kunstwerken. Cuccchi ist ein Spiel, in dem Sie wunderschöne Dioramen erkunden auf einer Reise in den Bildern von Enzo Cucchi gefährliche, abgefahrene Labyrinthe durchqueren. Seit Ende der 70er Jahre hat Cucchi mit zahlreichen verschiedenen Techniken und Materialien eine breite und vielseitige Bilderwelt geschaffen, die nun in ein surreales Videospiel verwandelt wurde. Bahnen Sie sich Ihren Weg durch 10 einzigartige Gebiete und sammeln Sie 78 versteckte Objekte, um eine Galerie freizuschalten, in der die Gemälde gezeigt werden, die die Spielgrafik inspiriert haben.