CSD 3 Forever Bundle!
„Cook Serve Forever“ – Tauche ein in die Sehenswürdigkeiten, Klänge und die Geschichte von Cook Serve Forever, einem narrativen Kochspiel, in dem du den hungrigen Massen von Helianthus köstliche Rezepte servierst. (Cook, Serve, Delicious! 3?!) Starte mit dem gigantischen Sequel der millionenfach verkauften Cook, Serve, Delicious!-Serie deine Reise quer durch die Vereinigten Staaten, um mit deiner treuen Roboter-Crew Whisk und Cleaver an den Iron Cook Foodtruck-Meisterschaften teilzunehmen.