Crusader Kings III: Khans of the Steppe
Beherrsche die Steppe Der Wind fegt über die Große Steppe, während du dein Volk betrachtest und dich darauf vorbereitest, gen Horizont zu reiten – auf der Suche nach grüneren Weiden, neuen Schätzen und neuen Ländern, die es zu erobern gilt. In Khans of the Steppe, der 2. Kernerweiterung für Crusader Kings III, dreht sich alles um das Nomadenleben, mit einem üppigen Teppich neuer Herausforderungen und Gelegenheiten. Werde zum Großkhan – oder besiege ihn! Nutze die einzigartigen Stärken der Nomaden, ziehe durch die sich ständig wandelnde Steppe und zwinge der Welt deinen Willen auf! Hauptmerkmale - Nomadische Regierung Erlebe eine neue Art der Herrschaft. Nomadische Regierungen konzentrieren sich ganz auf das Lebensblut deines Volkes: die Herde. Herrsche durch Migration über dein Reich, halte deine Bevölkerung mobil und widerstandskräftig. Erhöhe deine Dominanz und sichere dir den Gehorsam deiner Untertanen, indem du sie nach deinem Willen leben lässt. - Die Steppenregion Erlebe die Herausforderungen des Lebens in der Großen Steppe. Das Steppensaisonsystem ändert die Fruchtbarkeit ihrer Länder mit der Zeit, was dich zu Anpassung und Migration zwingt. Suche nach grüneren Weiden, beanspruche neue Gebiete und dominiere diese weite, ungezähmte Region! - Tributnationsystem Schmiede Bündnisse und sichere dir Ressourcen durch eine neue Art der Beziehung zu Untertanen. Tributnationen bieten eine flexiblere Alternative zum Vasallentum. Sie gewähren einzigartige Vorteile für Lehnsherren und Untertanen und sichern gleichzeitig Unabhängigkeit und Anpassungsfähigkeit. - Werde zur Geißel Gottes Lege dir den Mantel des Großkhans um und vereine die Steppe mit eiserner Faust! Führe verwüstende Eroberungszüge durch die bekannte Welt und erfülle die Prophezeiung von der „Geißel Gottes“! - Mongolisches Flair Tauche in die Traditionen und Kultur der Mongolen ein! Beginne deine Reise mit einem neuen Lesezeichen als Temüjin, dem jungen, ehrgeizigen Dschingis Khan, der die Welt für immer verändern wird. Erlebe den Rat der Kurultai und eine neue mongolische Nachfolgeregelung. Nimm Teil an neuen, eindrücklichen Aktivitäten und Traditionen wie z. B. der Neujahrsfeier Tsagaan Sar.