Crusader Kings III: Crowns of the World
Kröne dein Erbe Verleihe deiner Herrschaft ein königliches Flair – mit Crowns of the World, einer königlichen Sammlung kosmetischer Optionen zur Hebung des Aussehens deines Herrschers! Crowns of the World enthält: - 6 atemberaubende Kronen: Stelle die Macht deiner Vorherrschaft mit einem neuen Satz von Kronen aus aller Welt zur Schau! - 4 Frisuren & 2 Bärte: Gestalte deinen Herrscher mit edlen Frisuren und Bartoptionen! Ideal für die ganz persönliche Note deines königlichen Porträts. Dieses Paket ist nur beim Kauf von Chapter IV Expansion Pass für Crusader Kings III zum Download erhältlich.