Crown Wars - Brotherhood of Light Cosmetic Pack
Bekämpfe die Dunkelheit und den Orden, indem du mit Stolz das kosmetische Set der Bruderschaft des Lichts trägst. Es enthält einen einzigartigen Helm für jede deiner Klassen, einen neuen Skin für deine Waffen und das Sacred Emblems-Paket zum Anpassen deiner Gruppe und deines Banners.