Crossout — The flaming one
— Einzigartiges gepanzertes Fahrzeug: “Der Flammende”; — Neue Kabine: “Inferno”; — Bewaffnung: Granatwerfer “Yongwang”; — Portrait: “Chet Flame”; — Bewegungsteile: “Hermit” (2 Stk.) und “Buggyreifen (Lenkbar)” (2 Stk.); — Module: “Glücksbringer”, “Cheetah”, “Gasgen”, “KA-2 Flywheel”; — Farbdosen: “Toxin” und "Schatten des Erfolgs"; — 1500 Coins; — Verfrühter Zugang zu neuen Strukturteilen; — Maximale Anzahl der Bauteile erhöht sich auf 50. Das legendäre Muscle Car, das dem mysteriösen Chet Flame gehörte. Es sieht aus, als sei es aus den Tiefen der Hölle ausgebrochen. Chet hat sich selbst geopfert, um seine Feinde zu vernichten, aber man sagt, dass man sein flammendes Auto immer noch von Zeit zu Zeit durch das Ödland fahren sieht. Die einzigartigen in Paketen angebotenen Fahrzeuge verfügen über ausgesprochen ausgewogene Bewaffnung, eine Kombination von Modulen und hohe Geschwindigkeit im Gefecht. Um das Fahrzeug in der Garage zu platzieren, gehe zum Reiter "Pakete" und wähle das gewünschte gepanzerte Fahrzeug aus und klicke auf "Zusammenbauen". Nach dem Kauf dieses Pakets steigt die Anzahl der Bauteile, die zum Bau eines Fahrzeugs verwendet werden können, auf 50. Achtung! Ein Überlaufen des Lagers ist unter bestimmten Bedingungen möglich. Durch den Kauf des Packs erhält der Spieler außerdem verfrühten Zugriff auf verschiedene Bauteile. Einige Teile sind einzigartig und können nur in einem einzigen Exemplar existieren. Farbdosen sind eine großartige Möglichkeit, deinen Panzerwagen von der Masse abheben zu lassen. Coins — ist die Spielwährung, die auf dem Markt verwendet wird, um Teile von anderen Überlebenden zu kaufen und um die Miete für die Werkbänke zum Bau von Teilen zu bezahlen. Achtung! Beim Kauf mehrerer Pakete addieren sich die erworbenen Coins!