Crossout – Bone Hunter
— Einzigartiges gepanzertes Fahrzeug: “Hungriger Geist”; — Neue Kabine: “Manitou”; — Großkalibriger Revolver: “Nagual” (2 Stk.); — Portrait: “Isi White Bone”; — Früher Zugang zu neuen Bauteilen; — 1500 Coins; — Erhöht die Maximalanzahl der Bauteile auf 75. "Die Geister sagten mir, dass Leben und Tod zusammengehören und das eine nicht ohne das andere existieren kann. Und nur, wenn man sich selbst ständig auf die Probe stellt, kann man stärker werden. Aber je mehr du dich abhärtest und den Geistern näher kommst, desto stärker wird dein Hunger". Die einzigartigen in Paketen angebotenen Fahrzeuge verfügen über ausgesprochen ausgewogene Bewaffnung, eine Kombination von Modulen und hohe Geschwindigkeit im Gefecht. Um das Fahrzeug in der Garage zu platzieren, gehe zum Reiter "Pakete" und wähle das gewünschte gepanzerte Fahrzeug aus und klicke auf "Zusammenbauen". Nach dem Kauf dieses Pakets steigt die Anzahl der Bauteile, die zum Bau eines Fahrzeugs verwendet werden können, auf 75. Achtung! Ein Überlaufen des Lagers ist unter bestimmten Bedingungen möglich. Durch den Kauf des Packs erhält der Spieler außerdem verfrühten Zugriff auf verschiedene Bauteile. Einige Teile sind einzigartig und können nur in einem einzigen Exemplar existieren. Einzigartige Portraits sind eine tolle Möglichkeit, aus der Masse der Überlebenden hervorzustechen. Farbdosen sind eine großartige Möglichkeit, deinen Panzerwagen von der Masse abheben zu lassen. Coins — ist die Spielwährung, die auf dem Markt verwendet wird, um Teile von anderen Überlebenden zu kaufen und um die Miete für die Werkbänke zum Bau von Teilen zu bezahlen. Achtung! Beim Kauf mehrerer Pakete addieren sich die erworbenen Coins!