CrossCode
CrossCode kombiniert feinsten Pixellook mit einer butterweichen Phyiskengine, einem schnellen und eingängigen Kampfsystem und herausfordernden Puzzle-Mechaniken – garniert mit einer packenden Geschichte. Sprich: Es wird dich überraschen. Bei CrossCode ging es immer darum, wie es sich spielt. Das Ziel war es von jeher, ein Spiel zu erschaffen, welches zwei beliebte Genres geschickt kombiniert und so etwas einzigartiges zu Stande bringt. Und genau das ist auch gelungen: Dungeons, die mit ihren Puzzeln an Spiele vergangener Konsolengenerationen erinnern. Ein Rollenspielsystem mit Tiefgang, bei dem man von den Skills bis zur Rüstung alles frei bestimmen kann und eine Welt die 30 – 80 Stunden an Gameplay zur Verfügung stellt.